Ortsfrauentag in Wies

Am 5. Mai 2023 fand im Gasthaus Köppl der Ortsfrauentag der VP Frauen Wies statt.

LAbg. Bgm.in Maria Skazel, Ortsparteiobfrau Vzbgm.in Theresia Koch, die Bezirksleiterin der Steirischen VP Frauen Hermelinde Sauer sowie die Ortsleiterin der VP Frauen St. Katharina i. d. Wiel Maria Brauchart konnten von Ortsleiterin Maria Rainer als Ehrengäste begrüßt werden.

Im Tätigkeitsbericht ließ man das vergangene Jahr Revue passieren und es gab in weiterer Folge auch einen Ausblick auf geplante Vorhaben der aktiven Ortsgruppe Wies.

Ein besonderes Highlight dieses Ortsfrauentages war die Ehrung von drei Mitgliedern für ihre 50-jährige Mitgliedschaft bei den Steirischen VP Frauen.

Der Vorstand mit Ortsleiterin Maria Rainer bedankte sich bei allen Mitgliedern und Ehrengästen für ihr Kommen und die Unterstützung bei zahlreichen Veranstaltungen unterm Jahr.

Ein gemeinsames Abendessen bildete den gemütlichen Abschluss dieses Ortsfrauentages.