Kulturfahrt nach Mörbisch zu „Mamma Mia“

Nach pandemiebedingter Pause konnten wir endlich wieder eine Kulturfahrt für unsere Funktionärinnen und Mitglieder anbieten. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der gesamten Steiermark durften Landesleiterin Manuela Khom und Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg zur Kulturfahrt begrüßen. Ein voller Bus von Hausmannstätten und ein voller Bus aus der Obersteiermark machten sich auf den Weg nach Mörbisch zur Seebühne, um sich das Musical „Mamma Mia“ anzusehen. Auf dem Weg dorthin trafen sich beide Busse zu einem gemeinsamen Zwischenstopp in Rust bei der „Alten Schmiede“. Bei einem gemütlichen Abendessen konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einen schönen Musicalabend einstimmen.
Der mitreißende Musical-Welterfolg „MAMMA MIA!“ mit den Hits von ABBA brachte stimmungsvolle Unterhaltung und gute Laune auf die Seebühne in Mörbisch. Aber auch die bunte und stimmungsvolle Lichtershow und die tolle Choreographie der Darsteller beeindruckte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Mit tollen Impressionen ging es nach dem Musical wieder Richtung heimwärts.