Ortsfrauentag Edelschrott

Beim diesjährigen Ortsfrauentag der Steirischen VP Frauen in Edelschrott durfte Ortsleiterin Martina Holzmann zahlreiche Frauen begrüßen. Aber auch Ehrengäste wie GR Kurt Nestler als Vertretung für Bgm. und Ortsparteiobmann Mag. Georg Preßler, Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg und die gf. Bezirksleiterin Roswitha Kückmeier waren gekommen. Simon Gspurning begleitete den Ortsfrauentag mit seiner Harmonika und sorgte für gute Stimmung. Nach den wertschätzenden Worten von GR Nestler Kurt und Landesgeschäftsführerin Eva Grassmugg sorgte der Fotorückblick vom vergangenen Jahr für tolle Eindrücke über die Tätigkeiten der Ortsgruppe. Nach dem Kassabericht und der Entlastung des Vorstandes wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Im Anschluss ging es zur Neuwahl des Vorstandes. Bezirksleiterin Roswitha Kückmeier leitete die Wahl und verlas den Wahlvorschlag. Insgesamt 5 neue Vorstandsmitglieder bereichern nun den Edelschrotter VP Frauen Vorstand. Bei der Auszählung der Stimmzettel konnte Martina Holzmann mit 100%iger Zustimmung als Ortsleiterin bestätigt werden. Nachdem die Ortsleiterin jeder ihrer Vorstandsdamen eine Sonnenblume überreicht hatte, wurde sie von ihrem Vorstand mit einem Geschenk und einer Urkunde überrascht. Über so eine Wertschätzung freute sich die wiedergewählte Ortsleiterin sehr. Im Anschluss ließen alle den Nachmittag gemütlich ausklingen.