Bezirksvorstandssitzung der VP-Frauen Hartberg Fürstenfeld

Margit Krobath einstimmig zur geschäftsführenden Bezirksleiterin bestellt

Adventliche Stimmung herrschte bei der kürzlich durchgeführten 4. Bezirksvorstandssitzung der VP-Frauen Hartberg-Fürstenfeld. Die Damen des Bezirksvorstands konnten als besonderen Gast LAbg. Lukas Schnitzer begrüßen, der über aktuelle Themen aus dem Land und Bezirk und Land informierte.

Im Rahmen der Sitzung wurde Margit Krobath einstimmig zur neuen geschäftsführenden Bezirksleiterin bestellt. „Ich freue mich auf die neue herausfordernde Aufgabe und danke für euer Engagement und die gute wertschätzende Zusammenarbeit“, bedankt sich Margit Krobath für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Ortsleiterinnen berichteten über die zahlreichen Veranstaltungen des heurigen Jahres und gaben Ausblicke für 2024. Wie OL Maria Rath verrät, sucht zum Beispiel die Ortsgruppe Bad Blumau nächstes Jahr „Die Bad Blumauer Torte“. Bei einem gemütlichen Ausklang wurden schon einige Pläne für eine Bezirksveranstaltung 2024 ins Auge gefasst.