Ein Herz für Tiere bewiesen die VP Frauen des Bezirks Voitsberg

Alle Jahre widmen sich die VP Frauen des Bezirkes einem Charityprojekt. Dieses Mal fiel die Wahl auf das Tierheim Franziskus. Insgesamt konnten Sachspenden im Wert von 995,- EUR übergeben werden.

Bei der Spendenübergabe an das Tierheim Franziskus in Rosental durften die VP Frauen des Bezirkes, auf Initiative von Bezirksleiterin Roswitha Kückmeier, 995,- EUR an Sachspenden und Tierbedarfsgutscheinen der Leiterin Nina Theresa Mocnik übergeben. Vertreterinnen der 6 Ortsgruppen, Edelschrott, Geistthal, Köflach, Ligist-Krottendorf-Gaisfeld, Stallhofen und Voitsberg, konnten einen guten Einblick in die unermüdliche Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen. Bei einer kurzen Führung durch das Tierheim waren alle sichtlich beeindruckt und überzeugt, dass das Tierheim eine ganz tolle Einrichtung ist, wo sich die Tiere wohlfühlen können, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Die dort lebenden Hunde und Katzen haben eine sehr saubere und liebevolle Unterbringung und das Wichtigste – eine überaus liebevolle Betreuung. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchten die VP Frauen ein riesiges Lob für ihre wertvolle Arbeit aussprechen.