Neue Führung in Gabersdorf

Am 12. Jänner 2024 fand der Ortsfrauentag mit Neuwahl der VP Frauen Gabersdorf in einem festlich geschmückten Rahmen im Sportkulturhaus statt.

OL Maria Zirkl freute sich sehr über die zahlreich erschienen Mitglieder und konnte neben Bgm. Franz Hierzer, VizeBgm. Johann Scheucher und Bezirksleiterin Mag. Dr. Helene Silberschneider, Bed als Ehrengäste begrüßen.

OL Maria Zirkl übergab nach 19 Jahren die Leitung der Ortsgruppe an Angelika Klapsch. Die neu gewählte Ortsleiterin präsentierte neue Gesichter im Vorstand, und auch sehr viele Neumitglieder, die dazugewonnen worden konnten.

OL Angelika Klapsch mit ihrem Vorstandsteam freute sich über das entgegengebrachte Vertrauen und wird die Ortsgruppe nach bestem Wissen und Gewissen weiterführen.

Die neue OL gab in weiterer Folge auch einen Ausblick auf geplante Vorhaben für 2024.

 

Ihr Dank galt besonders Maria Zirkl und den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die hervorragenden Leistungen in den vergangenen Jahren.

Frau Maria Zirkl wurde durch Bezirksleiterin Mag. Dr. Helene Silberschneider, Bed mit der Silbernen Sonnenblume geehrt.

Bei einem gemeinsamen Essen und netten Gesprächen ließ man den Abend gemütlich ausklingen.