Bezirksfrauentag Murtal

Elke Antonia Wieser aus Fohnsdorf wurde kürzlich im festlichen Rahmen des GH Zechner in Maria Buch zur neuen Bezirksleiterin gewählt.

Über die Jahre hinweg hatten Kathrin Grillitsch und Christl Edlinger als Regionalleiterinnen die VP Frauen mit Weitblick und Engagement geleitet. Kathrin Grillitsch übernahm 2017 die Rolle der Bezirksleiterin.

Landtagspräsidentin und Landesleiterin Manuela Khom leitete die Neuwahl der VP Frauen und erläuterte in ihrem Referat den Gästen die aktuellen Themen aus dem Landtag.

LAbg. Bruno Aschenbrenner würdigte die bisherige Leiterin Kathrin Grillitsch für ihre Verdienste und übermittelte der neuen Bezirksleiterin der VP Frauen herzliche Glückwünsche sowie beste Wünsche für ihre zukünftige Aufgabe.

Ihre Amtszeit hat zweifellos eine solide Basis geschaffen, auf der Elke Antonia Wieser nun aufbauen kann, um neue Ideen und Visionen einzubringen.

Wir wünschen Elke Antonia Wieser für die neue Aufgabe alles Gute und danken Kathrin Grillitsch nochmals für ihre jahrelange Tätigkeit!