So sehen Siegerinnen vom Murtal aus
Beim diesjährigen Bezirkskegeln standen nicht nur sportliche Leistungen im Mittelpunkt, sondern vor allem auch Gemeinschaft, Zusammenhalt und der freundschaftliche Austausch zwischen den Teilnehmerinnen. In der Mannschaftswertung sicherte sich St. Marein den 1. Platz. Die weiteren Podestplätze gingen an die Teams St. Lorenzen und Fohnsdorf. In der Einzelwertung durfte sich Lisi aus St. Marein über den Sieg und damit den 1. Platz freuen. Den 2. Platz erreichte Hilde, ebenfalls aus St. Marein. Roswitha aus St. Lorenzen komplettierte mit ihrem Podestplatz das hervorragende Ergebnis der Murtaler Teilnehmerinnen. Allen Siegerinnen und Teilnehmerinnen gilt herzliche Anerkennung zu ihren hervorragenden Leistungen.


