Einladung zum Österreich Gespräch

24.07.2019
17:30 - .
Murinsel,
Lendkai 19, 8020 Graz

EINLADUNG ZUM Österreich Gespräch – Steiermark

Mittwoch, 24. Juli 2019 · 17:30 Uhr Graz (Murinsel Graz, Lendkai 19, 8020 Graz)

Vor zwei Jahren haben wir bei den Österreich-Gesprächen der Politischen Akademie Ideen zur Veränderung in Österreich erarbeitet und diskutiert. Der Weg der Veränderung wurde begonnen, heuer ziehen wir kurz Bilanz. Vor allem aber richten wir den Blick auf Themen und Bereiche, in denen noch mehr zu tun ist. Wir freuen uns auf einen spannenden und ideenreichen Abend mit Ihnen!
Programm 17:00 Uhr Willkommen 17:30 Uhr Programmstart Input-Talk mit der Familienministerin a.D. Juliane Bogner-Strauß und dem Arbeits-, Sozial- und Medizinrechtsexperte Wolfgang Mazal Kleingruppen-Ideen-Workshops 20:00 Uhr Offizielles Programm-Ende anschließend Ausklang bei einem sommerlichen Imbiss

Das Österreich-Gespräch findet auf der modernen und luftigen Murinsel statt. Die großzügigen Außenanlagen erlauben es, Teile des ÖsterreichGespräches bei Schönwetter auch outdoor zu veranstalten!
Unser Tipp: Im Anschluss an das Österreich-Gespräch findet um 21 Uhr das „Open Air Kino auf der Murinsel 2019“ statt. Gezeigt wird bei freiem Eintritt der Film „Hallo Dienstmann“. (Die Kino-Vorstellung steht in keinem Zusammenhang mit den Österreich-Gesprächen der Politischen Akademie.)
Infos + Anmeldung: www.politische-akademie.at/mitreden
Eine Veranstaltung der Politischen Akademie der Volkspartei in Kooperation mit der Steirischen Volksp